• Jobs Job bei KIRCHHOFF Automotive AG

KIRCHHOFF Automotive AG

Iserlohn

Consulting

Iserlohn

Wir sind ein international tätiger Automobilzulieferer und bieten Karosserielösungen, die die Mobilität von morgen sicher machen. Mit 8.100 Beschäftigten weltweit entwickeln und produzieren wir komplexe Metall- und Hybridstrukturen für Rohkarosserie und Fahrwerk, die bei einem Autounfall entscheidend zum optimalen Schutz aller Fahrzeuginsassen beitragen. HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d) an unserem Standort in Iserlohn, Stefanstraße Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für die Führungskräfte in allen Personalangelegenheiten rund um den Mitarbeiterlebenszyclus Sie sind verantwortlich für die Umsetzung personeller Maßnahmen unter Berücksichtigung gesetzlicher, arbeitsvertraglicher, sowie tarifvertraglicher Voraussetzungen Sie agieren als strategischer Partner für die zu betreuenden Fachbereiche und sind Sparringspartner für die Führungskräfte Sie sind verantwortlich für das Recruiting Sie verantworten selbstständig HR Projekte von der Idee bis hin zur Umsetzung Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftliches oder sozialwissenschaftliches Studium oder haben eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als HR Businesspartner Sie fühlen sich sicher im Umgang mit arbeitsrechtlichen Fragestellungen und kommunizieren auf Augenhöhe mit dem Betriebsrat und der Geschäftsführung Sie haben eine hohe Sozialkompetenz und besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit Sie sind sicher in der englischen Sprache Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Gesundheitsprogramme (z. B. Kooperation mit einem Fitnessstudio, kostenloses Schwimmen im regionalen Hallenbad, Schutzimpfungen) Personalentwicklungsprogramme Kontakt KIRCHHOFF Automotive AG Tobias Buslapp Stefanstraße 2 58638 Iserlohn GERMANY Telefon:+49 2371 820 - 2047

Personalbetreuer Corporate Functions (w/m/d)
   KIRCHHOFF Automotive AG (Bremke)

HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
   KIRCHHOFF Automotive AG (Bremke)

HR Business Partner Corporate Functions (w/m/d)
   KIRCHHOFF Automotive AG (Iserlohn)

Leiter / Abteilungsleiter (m/w/d) für unser Beratungszentrum im Sozialbereich
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

Ausbildungsplatz zur Fachkraft im Fahrbetrieb (m/w/d)
   Autobus Oberbayern GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Kaufmanns-Auszubildender (m/w/d) für Büromanagement 2024
   Autohaus Tabor GmbH (Kehl)